E-Mail-Marketing – Der vollständige Leitfaden zum E-Mail-Newsletter-Marketing

E-Mail-Marketing ist eine der mächtigsten und effektivsten Möglichkeiten, Ihr Unternehmen und seine Produkte zu vermarkten, wird jedoch oft übersehen.

E-Mail – Was ist E-Mail?

Nun, es sei denn, Sie haben sich seit einer Generation versteckt, E-Mail oder E-Mail ist zur Kommunikationsform Nr. 1 in der modernen Gesellschaft geworden. Jüngsten Schätzungen zufolge nähert sich die Zahl etwa 60 Milliarden E-Mail-Nachrichten pro Tag!

E-Mail ist beliebt. Freunde und Familie nutzen es, um über lange Distanzen in Kontakt zu bleiben. Kollegen verwenden es, wenn es bequemer ist, als aufzustehen und hinüberzugehen oder zum Telefon zu greifen. E-Mail wird verwendet, um zu überprüfen, wer Sie sind (auf verschiedenen Websites). E-Mail ist überall.

Da wir wissen, dass E-Mail so weit verbreitet ist, kommen wir zu unserem nächsten Abschnitt – warum E-Mail-Marketing?

Warum E-Mail-Marketing?

Bei der Vorbereitung dieses Artikels konnte ich 5 Hauptgründe nennen, warum ein Unternehmen oder eine Einrichtung E-Mail-Marketing betreiben sollte. Diese 6 Gründe ignorieren wirklich die Statistiken des E-Mail-Marketings – niedrige Kosten, hohe Effektivität usw. und konzentrieren sich nach der Implementierung wirklich nur auf die Vorteile für Ihr Unternehmen:

  • Der erstaunliche Return on Investment
  • Verkäufe & Rabatte
  • Nachrichten
  • Umfragen
  • Vorne sagen! (von Ihrer Konkurrenz, von Ihren Kunden, von Anbietern)

Return on Investment – Laut Direct Marketing Association generierte E-Mail-Marketing einen ROI von 51,58 US-Dollar für jeden ausgegebenen Dollar im Jahr 2006. Der erwartete Wert für 2007 liegt bei 48,56 US-Dollar, und die Prognose für 2008 liegt bei 45,65 US-Dollar. E-Mail-Marketing an interne Listen übertrifft alle anderen Direktmarketing-Produkte wie Drucksachen, Broschüren, Verkaufsbroschüren usw. E-Mail-Marketing ist unglaublich kostengünstig zu produzieren und zu replizieren, aber unglaublich effektiv.

Informationen senden – in Ihrem Unternehmen ist immer etwas los. Sie haben Updates, Sie haben Änderungen, Sie haben Informationen, die Ihre Kunden gerne hätten und die Sie gerne wissen würden. E-Mail-Marketing ermöglicht es Ihnen dmarc analyzer, diese Informationen auf äußerst effiziente Weise zu verbreiten. Verfassen Sie eine E-Mail bezüglich einer kürzlich erfolgten Veränderung in Ihrem Unternehmen – sprechen Sie eine geeignete Kundengruppe an (mehr dazu folgen) – und plötzlich wissen Tausende von Menschen, mit denen Sie täglich Geschäfte machen, genau, was vor sich geht. Das Versenden von Informationen – das wahre Herz der E-Mail – ist wahrscheinlich einer der wichtigsten (und einfachsten) Gründe, warum Sie E-Mail-Marketing betreiben sollten.

Aktionen & Rabatte – Veranstalten Sie einen Sonderverkauf oder bieten Sie langjährigen Kunden einen Sonderrabatt? Lassen Sie es Ihre Kunden wissen, und Sie könnten das Geschäft, das Sie jetzt sind, viel öfter einbringen. Sie sagen, dass es am effektivsten ist, an einen bestehenden Kunden zu verkaufen. E-Mail-Marketing ist ein erstklassiger Weg, um effizient (aber persönlich) Verkäufe, Angebote oder Rabatte an Ihre Zielgruppe potenzieller und bestehender Kunden zu kommunizieren.

Nachrichten – Kommunizieren Sie Ihre guten Nachrichten! In der Geschäftswelt wissen die Leute gerne, dass sie mit wachsenden, prosperierenden Unternehmen zusammenarbeiten. Es färbt ab! Ich habe Colin Quinn vor einigen Jahren kennengelernt und trage dieses peinliche Treffen am Flughafen Newark zu meinem heutigen Erfolg bei.

Nur ein Scherz, aber wenn Sie in der Zeitung erwähnt wurden oder eine Banddurchtrennung hatten, lassen Sie es die Leute wissen. Verbreiten Sie Ihre guten Nachrichten, gewinnen Sie Berühmtheit – sogar lokale Berühmtheit – und bleiben Sie dabei.

Umfragen – Ihre Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – alle, mit denen Sie zusammenarbeiten – verdienen eine Stimme. Ein kurzer E-Mail-Newsletter zusammen mit einer Umfrage kann Ihnen dabei helfen, Einblicke in alle Aspekte Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter zu erhalten.

Vorne bleiben – das Beste habe ich mir zum Schluss aufgehoben. Nach meiner Erfahrung beim Einrichten und Erstellen von E-Mail-Marketing ist das Größte, was ich kommunizieren möchte, in Front zu bleiben!

Menschen haben nur ein begrenztes Gedächtnis. Wenn Sie eine Dienstleistung erbracht haben – eine großartige Dienstleistung – wird es wahrscheinlich jemand einem oder zwei Freunden erzählen – oder einen Geschäftspartner empfehlen. Aber im Laufe der Zeit können sie Sie vergessen, wenn sie sich vom Datum des Gottesdienstes entfernen.

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