Neben der Größe müssen wir auch sicherstellen, dass die Katalogbetriebszeit der Geräte unseren Anforderungen entspricht. Am häufigsten treffen wir auf Geräte für den 16/7- oder 24/7-Betrieb. Um Garantien und Zuverlässigkeit zu gewährleisten, müssen wir uns an diese Parameter anpassen.

Auch die Helligkeit des Mediums für die digitale Kommunikation wird eine wichtige Rolle spielen. Ein Monitor mit 350 cd/m2 eignet sich gut für einen Büroflur, aber wenn er in der Nähe des Eingangs eines Geschäfts mit einem hellen Glasfenster aufgestellt wird, ist er für die Kunden nicht sichtbar. Dann werden wir zu Bildschirmen und speziellen Geräten mit einer Helligkeit von mehr als 1500 cd/m2 greifen müssen. Das Gleiche gilt für Großformate, wo wir einen natürlichen Effekt erzielen wollen und nicht viel Licht vorhanden ist, ist ein Projektor perfekt. In Lobbys mit 2 Glasetagen hingegen ist es besser, eine LED-Wand zu verwenden.

Ein effizientes Digital Signage System ist ein System, das gut auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist. Daher ist es am besten, die Konstruktion solcher Mechanismen und Software Fachleuten anzuvertrauen, die über umfassende Kenntnisse der auf dem Markt verfügbaren Lösungen und über Erfahrung bei der Implementierung solcher Systeme und Technologien verfügen.

DIGITAL SIGNAGE KÖNNEN WIR BEEINFLUSSEN

Die einfache Darstellung von Informationen in einer Schleife ist nicht die einzige mögliche Form der Informationsübertragung. Uns stehen zusätzliche Funktionen des Mediums zur Verfügung. Eine relativ neue Lösung ist die digitale Beschilderung, die der Betrachter steuern kann. Dank der entsprechenden Sensoren kann das System die Wiedergabeliste von Anfang an abspielen, wenn es “merkt”, dass jemand vor dem Bildschirm steht. Auf diese Weise ist unser Angebot immer voll, und die Kunden müssen nicht darauf warten, dass das Material von Anfang an zur Verfügung steht.

Digital Signage-Systeme, die auf die Aktionen des Kunden reagieren, können auch an Orten eingesetzt werden, an denen wir Informationen über einen bestimmten Artikel oder ein bestimmtes Produkt vermitteln wollen. Mit Hilfe von Place-and-Learn- und Lift-End-Learn-Systemen können wir spezielles Material auslösen, je nachdem, welchen Artikel der Kunde in die Hand nimmt oder auf den Sensor legt. Die Lösung wird es Kunden und Verbrauchern ermöglichen, sich schnell und auf attraktive Weise über Produkteigenschaften zu informieren, ohne dass ein Verkäufer beteiligt ist. Digital Signage mit einem speziellen System kann auch Kunden, die sich für eine Handtasche oder eine Aktentasche interessieren, das Styling damit zeigen. Wenn Sie ein anderes Modell in der Hand halten, ändert sich das angezeigte Material, um für das spezifische Produkt bestimmt zu sein.

https://localscreens.pl/de

By admin

Related Post