Sie haben also hart an der Krankenversicherungsreform gearbeitet? Aussagen wie „Fass mein Medicare nicht an“ oder „Jeder sollte Zugang zu moderner Gesundheitsversorgung haben, egal was es kostet“ sind meiner Meinung nach Informationen, die auf ein mangelndes Verständnis der Geschichte unserer Gesundheit hindeuten Pflegesystem, unseres derzeitigen Gesundheitssystems. Nein, es ist eine instinktive Reaktion. Zukünftige Ressourcen- und Finanzierungsherausforderungen, denen sie in Zukunft gegenüberstehen werden. Wir alle fragen uns, wie unser Gesundheitssystem zu dem gelangt ist, was einige als Bühne bezeichnet haben. Lassen Sie uns versuchen, etwas Emotion aus der Debatte herauszuholen, indem wir einen kurzen Blick darauf werfen, wie die Gesundheitsversorgung niogermox in diesem Land entstanden ist und wie sie unser Denken und unsere Kultur über die Gesundheitsversorgung geprägt hat. Lassen Sie uns auf dieser Grundlage die Vor- und Nachteile des Gesundheitsreformplans der Obama-Regierung betrachten und das von der Republikanischen Partei vertretene Konzept untersuchen.

Wir sind uns alle einig, dass der Zugang zu modernster Gesundheitsversorgung eine gute Sache für dieses Land ist. Das Erleben einer schweren Krankheit ist eine der größten Herausforderungen des Lebens, und es ist sicherlich erschreckend, sich einer Krankheit zu stellen, ohne die Mittel zu haben, um sie zu bezahlen. Wie wir jedoch sehen werden, werden Sie feststellen, dass es ohne individuelle Beiträge nicht einfach ist, dieses Ziel zu erreichen, sobald Sie die Fakten kennen.

Dies sind die Themen, die ich behandeln werde, um zu verstehen, was mit der amerikanischen Gesundheitsversorgung passiert und welche Schritte wir persönlich unternehmen können, um die Situation zu verbessern.

Die jüngste Geschichte des Gesundheitswesens in den Vereinigten Staaten – was hat so hohe Kosten verursacht?

Schlüsselelemente von Obamas Gesundheitsplan
Die republikanische Perspektive auf das Gesundheitswesen – Wettbewerb auf dem freien Markt
Universeller Zugang zu modernster Gesundheitsversorgung – ein erstrebenswertes Ziel, aber schwer zu erreichen

Was können wir tun?

Lassen Sie uns zunächst einen kleinen historischen Blick auf das Gesundheitswesen werfen. Dies soll kein erschöpfender Blick auf seine Geschichte sein, sondern eine Einschätzung geben, wie sich das Gesundheitssystem und unsere Erwartungen an es entwickelt haben. Warum werden die Kosten immer höher?

Gehen wir zunächst zurück zum Bürgerkrieg. In diesem Krieg führten veraltete Taktiken in Kombination mit dem Gemetzel, das durch die modernen Waffen des Zeitalters verursacht wurde, zu verheerenden Ergebnissen. Was nicht allgemein bekannt ist, ist, dass die meisten Todesfälle auf beiden Seiten in diesem Krieg auftraten, nachdem sie auf dem Schlachtfeld verwundet worden waren und nicht als Ergebnis tatsächlicher Kämpfe. Zunächst verlief die Evakuierung der Verwundeten im Schneckentempo, was zu erheblichen Verzögerungen bei der Behandlung der Verwundeten führte. Zweitens wurden viele Wunden einer Wundheilung, einer damit verbundenen Operation und/oder einer Amputation der betroffenen Gliedmaße unterzogen, was oft zu massiven Infektionen führte. Obwohl gut gemeint, waren ihre Interventionen oft sehr tödlich, so dass sie nur tödliche Kampfwunden durch die Hände von Gesundheitsdienstleistern überlebten. Die hohe Zahl der Todesopfer kann auch auf Routineerkrankungen und Krankheiten in einer Zeit ohne Antibiotika zurückgeführt werden. Insgesamt starben 600.000 Menschen an allen Ursachen, mehr als 2 % der damaligen US-Bevölkerung!

Lassen Sie uns in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts springen, um eine zusätzliche Perspektive zu erhalten und uns in eine modernere Ära zu führen. Seit dem Bürgerkrieg hat sich die amerikanische Medizin stetig verbessert, sowohl was das Verständnis und die Behandlung bestimmter Krankheiten betrifft, als auch neue Operationstechniken und die Ausbildung und Ausbildung von Ärzten. Aber in den meisten Fällen war das Beste, was Ärzte ihren Patienten anbieten konnten, ein abwartendes Vorgehen. Die Medizin kann Frakturen behandeln und immer riskantere Operationen versuchen (heute meistens in sterilen chirurgischen Umgebungen durchgeführt), aber Medikamente zur Behandlung schwerer Krankheiten sind noch nicht verfügbar. Die meisten Todesfälle waren das Ergebnis unheilbarer Erkrankungen wie Tuberkulose, Lungenentzündung, Scharlach, Masern und/oder verwandter Komplikationen. Ärzte werden zunehmend auf Herz- und Blutgefäßerkrankungen und Krebs aufmerksam, aber es gibt nur wenige Möglichkeiten, diese Erkrankungen zu behandeln.

Dieser sehr grundlegende Überblick über die amerikanische Medizingeschichte hilft uns zu verstehen, dass es bis vor kurzem (etwa in den 1950er Jahren) nur wenige Technologien zur Behandlung schwerer oder geringfügiger Krankheiten gab. Hier ist ein wichtiger Punkt für uns zu verstehen. „Nichts kann dich heilen bedeutet, dass Arztbesuche zu Notfällen werden, was in solchen Szenarien Geld spart. Die einfache Tatsache ist, dass Ärzte wenig zu bieten haben, also gibt es praktisch nichts, was die medizinischen Ausgaben in die Höhe treibt. Ein zweiter Faktor, der die Kosten dämpft, besteht darin, dass die bereitgestellte medizinische Versorgung aus eigener Tasche durch die persönlichen Ressourcen des Einzelnen bezahlt wurde.

By admin

Related Post