McDonalds ist wahrscheinlich eines meiner Lieblingsrestaurants. Ich mochte es als Kind nicht so sehr, weil ich Angst vor Clowns, Ronald McDonald und seinen farbenfrohen außerirdischen Freunden hatte. Aber als ich älter wurde, lernte ich, meine Angst zu überwinden, und fürchtete mich nicht länger vor den monatlichen Geburtstagsfeiern im beliebtesten Fastfood-Restaurant der Welt.

Während McDonalds sein Grundnahrungsmittel aus Big Mac, Quarter Pounders, Chicken Nuggets und Pommes Frites hat, versucht es oft, sein Menü auf interessante Weise zu diversifizieren. Zum Beispiel hat es vor ein paar Jahren den Big Tasty eingeführt, der meiner Meinung nach ihre Version von Burger Kings Whopper-Burger war. Ich persönlich war kein Fan, obwohl unser schwedischer Entwickler sie früher nach ein paar Bier religiös gegessen hat.

Es gibt auch regional entwickelte Gerichte wie McLobster in Ostkanada und Neuengland, McCurry Pan in Indien und Shogun Burger in Hongkong. Diese Artikel sind auf lokal verfügbare Produkte sowie auf kulturelle Empfindlichkeiten zurückzuführen.

Zum Beispiel ist Lobster in Ostkanada billig und leicht erhältlich, aber in London viel teurer. Als Fan von Lobster’s wollte ich schon immer eine McLobster-Pilgerreise nach Kanada machen, bin aber einfach nicht dazu gekommen. In Indien sind 80,5 % der Bevölkerung Hindus und können daher kein Fleisch essen. 13,4 % der Bevölkerung sind Muslime und können kein Schweinefleisch essen. Daher verkauft McDonalds in Indien keine Schweine- oder Rindfleischprodukte.

Unter Berücksichtigung all dieser Fakten ist meine Erfahrung mit McDonalds-Mahlzeiten wahrscheinlich ziemlich begrenzt. Ich habe noch keinen ihrer gesunden Salate oder Delikatessen probiert. Aber ich habe ihren neuen M Burger, den größten Teil ihres Hühnchensortiments und Filet-O-Fish probiert.

Nachdem ich mich durch einen kleinen Teil der breit gefächerten Speisekarte von McDonald’s Preise gekämpft habe, ist es mir ein bisschen peinlich zuzugeben, dass meine Lieblingsgerichte definitiv ihr Grundnahrungsmittel Big Mac, Quarter Pounder mit Käse, Chicken Nuggets und Pommes Frites sind.

Während ich die in BBQ-Sauce getunkten Chicken Nuggets liebe, finde ich oft, dass die verschiedenen Chicken Burger schlecht gemacht sind und das Brot oft etwas trocken ist. Die Qualität von Big Macs und Quarter Pounder scheint viel höher und konsistenter zu sein. Das könnte daran liegen, dass die Köche in der Küche mehr Erfahrung mit der Herstellung ihrer beliebtesten Produkte haben. Und da in diesen Bereichen der Umsatz am höchsten ist, sind die Zutaten wahrscheinlich frischer.

Lesen Sie den Artikel McDonalds Menu Price Secrets auf Cheapskatemate.com für weitere faszinierende Einblicke in McDonalds.

By admin

Related Post