Einäscherung von Tieren und wie sie funktioniert

Als wir Peaceful Pet gründeten, fanden wir es sehr erschütternd, dass Familien mit dem Körper ihres verstorbenen Haustieres zurückgelassen wurden, während sie darauf warteten, dass ein Einäscherung Dienst es abholte. Es kann manchmal mehrere Stunden dauern, bis der Dienst am Haus ankommt. Das entsprach einfach nicht dem Service, den wir anbieten wollten. Stattdessen haben wir uns dafür entschieden, die Familie nicht nur zu beraten und die Euthanasie durchzuführen, sondern auch ihr geliebtes Haustier ins Tierkrematorium zu bringen, damit die Familien ihr verstorbenes Haustier nicht über einen längeren Zeitraum hinweg sehen müssen. Wir wussten, dass der Transport ihres geliebten Haustieres für uns mehr Aufwand bedeuten und für die Familie etwas teurer sein würde, aber wir waren der Meinung, dass dies eher dem Niveau unserer einfühlsamen Dienstleistungen entspricht.

Einäscherung Dienste sind jedoch ein wesentlicher Bestandteil des Angebots von Peaceful Pet, und wir helfen unseren Kunden, die letzten Vorbereitungen für ihr geliebtes Haustier zu treffen.  In den meisten Fällen entscheiden sich unsere Kunden für eine Feuerbestattung.

Was die Geschichte der Einäscherung Dienste in Tucson angeht, so sind vor einiger Zeit Geschichten über unethische Einäscherung Dienste in der nicht regulierten Haustier Einäscherung Branche aufgetaucht.  Besitzer, die dachten, sie hätten für eine ordnungsgemäße Einäscherung bezahlt, mussten feststellen, dass ihre Haustiere auf einer Mülldeponie vergraben, in einem Lagerfeuer in der Wüste verbrannt worden waren oder ein ähnlich tragisches Ende genommen hatten.  Andere, die nach der Einäscherung die Asche ihres Tieres haben wollten, erhielten zehn Pfund Asche für ein drei Pfund schweres Tier.  Nachdem Anschuldigungen dieser Art ans Tageslicht kamen und sich bestätigten, schaltete sich das Arizona State Board of Veterinary Examiners ein, um dieser unethischen und barbarischen Praxis ein Ende zu setzen.  Dr. Hinsch und seine Mitarbeiter von Peaceful Pet kannten die Fallstricke einiger unethischer Tierkrematorien und stellten umfangreiche Nachforschungen über Tierkrematorien in Arizona an, die sie zu Family Pet Services führten. Im Gegensatz zu anderen Krematorien kümmert sich Family Pet Services ausschließlich um die Einäscherung von Haustieren, da dies ihr einziger Schwerpunkt und ihre Spezialität ist. Peaceful Pet nimmt ausschließlich die Dienste von Family Pet Services in Anspruch, da wir wissen, dass die von ihnen erbrachten Dienstleistungen den hohen Qualitätsstandards von Dr. Hinsch und seinen Mitarbeitern bei Peaceful Pet entsprechen.  Tierhalter können sicher sein, dass ihr Haustier mit der Würde und dem Respekt behandelt wird, die es verdient. Jedes Haustier wird während des gesamten Prozesses begleitet, von Anfang bis Ende.

Es werden verschiedene Varianten von Krematoriums Dienstleistungen angeboten.  Der Preis für die Einäscherung richtet sich nach der vom Kunden gewünschten Dienstleistung und dem Gewicht des Tieres. Die Dienstleistungen sind hier vom höchsten zum niedrigsten Preis aufgelistet.

Individuell – Haustiere werden gleichzeitig eingeäschert, aber im Krematorium getrennt, damit die Asche abgeholt und individuell beschriftet werden kann.  Die Asche wird an den Besitzer zurückgegeben.

Gemeinsame Einäscherung – mehrere Haustiere werden gemeinsam eingeäschert.   In diesem Fall wird die Asche auf vom Krematorium ausgewählten Feldern verstreut, um sich mit dem Boden zu vermischen und ihn für immer zu bereichern.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten unserer Kunden die Einäscherung ihrer Haustiere der Tierbestattung vorziehen, weil der Umgang mit den Haustieren ein nahtloser, weniger mühsamer und viel weniger stressiger Prozess für die Besitzer ist.

Die Entscheidung, was mit den sterblichen Überresten eines Haustieres geschehen soll, kann für manche eine schwierige Entscheidung sein, aber Dr. Hinsch und seine Mitarbeiter helfen ihren Kunden bei dieser Entscheidung.  Sie stellen sicher, dass sie während des gesamten Prozesses zur Verfügung stehen, um den Tierhaltern zu helfen, unabhängig von ihrer Wahl, und versichern ihnen, dass ihre Haustiere mit größter Würde und Respekt behandelt werden.

 

 

admin

admin