Die Suche nach einem großartigen Online-Drehbuchautor ist entscheidend, um die Inhalte zu erhalten, die Sie für den Erfolg Ihres Online-Geschäfts benötigen.

Es gibt viele, die behaupten, Schriftsteller zu sein, und danach streben, zu arbeiten. Leider sind zu viele Leute bloße Artikel-“Spinner”, die Webinhalte bereitstellen, die es kaum durch Copyscape schaffen.

Hier ist ein wichtiger Leitfaden, der Ihnen hilft, den richtigen Drehbuchautor für Ihren Job zu finden.

Wo Sie Ihre Suche nach großartigen Drehbuchautoren beginnen können

Google, Yahoo! Alternativ zeigt eine Suche nach „ghostwriter“ in Bing Ergebnisse für Offline- (Druck-) Drehbuchautoren, Online-Drehbuchautoren und Drehbuchautoren an.

Ein Print-Skriptautor schreibt den Inhalt einer gedruckten Publikation. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Printinhalten und Webinhalten. Gedruckte Inhalte liefern Ihnen nicht die gewünschten Ergebnisse.

Die Schreibsoftware stellt nicht den ursprünglichen Inhalt bereit. Stattdessen erhalten Sie plagiierte und neu geordnete Inhalte, die Besucher daran hindern, auf Ihre Website zu klicken.

Suchen Sie für personalisierte, einzigartige Inhalte, die Ihre Website auf die Titelseite von Google bringen, einen Drehbuchautor, der sich auf die Erstellung von Online-Inhalten spezialisiert hat.

Bitte korrigieren Sie Ihre Suchbegriffe, wenn Sie die Suchmaschine verwenden. Verwenden Sie Sätze wie:

  • Autor von Webinhalten oder Drehbuchautor
  • Artikelautor oder Drehbuchautor
  • log-Autor
  • Andere Orte, um freiberufliche Drehbuchautoren zu finden, sind Online-Dienstleistungsmarktplätze wie elance oder odesk.

Wie viele Ghostwriter haben Sie gefunden? Überprüfen Sie die Website

Der beste Weg, um zu sehen, wie gut ein Drehbuchautor schreibt, ist, sich den Inhalt seiner Website anzusehen. Die Website des Drehbuchautors sollte Folgendes enthalten:

  • Profil oder Biographie
  • Beispielinhalt
  • Kundenfeedback
  • Dienstleistungen erbracht
  • Servicekosten
  • Achten Sie beim Lesen eines Profils oder einer Biografie auf das Fachgebiet des Autors. Hat der Autor persönliche Erfahrung in einer Nische? Ein guter und vielseitiger Drehbuchautor braucht keine spezielle Nischenerfahrung, aber manchmal ist eine persönliche Note zum Inhalt schön.

Der eigentliche Inhalt, den der Drehbuchautor für jemand anderen geschrieben hat, ist vertraulich, also suchen Sie nicht danach. Die verfügbaren Muster sollten jedoch thematisch variieren. Finden Sie mindestens 3 verschiedene Themen oder Nischen.

Sehen Sie sich auch Beispiele für Inhalte in verschiedenen Stilen an, z. B. Blogbeiträge, Artikel, E-Mails, Teile von Miniberichten oder E-Books. Um zu vermeiden, dass die Arbeit des Superintendenten plagiiert wird, stellen wir möglicherweise keine vollständigen Muster zur Verfügung.

Sehen Sie sich das Kundenfeedback an. Lesen Sie über die Erfahrungen anderer Leute mit diesem Drehbuchautor.

Finden Sie heraus, welche Dienste verfügbar sind. Stellen Sie sicher, dass der Drehbuchautor das liefern kann, was Sie brauchen.

Stellen Sie bei der Bewertung der Kosten einer Dienstleistung sicher, dass sie innerhalb Ihres Budgets liegen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit oder die Zeit des Drehbuchautors, wenn Sie sich den Service nicht leisten können.

Finden Sie Erfahrung beim Erstellen von Webinhalten

Um Drehbuchautoren, die gerade erst anfangen, gerecht zu werden, suchen Sie nach allgemeiner Schreiberfahrung. Durchsuchen Sie Google nach dem Namen des Drehbuchautors und finden Sie den veröffentlichten Inhalt. Sehen Sie sich Artikel an, die auf EzineArticles, Associated Content und ähnlichen Websites veröffentlicht wurden.

Finden Sie Internet-Marketing-Erfahrung

Die besten Drehbuchautoren für Online-Unternehmen sind diejenigen mit Internet-Marketing-Erfahrung. Finden Sie Wissen oder Erfahrung in den Bereichen Artikelmarketing, Schreiben von SEO-Inhalten, E-Mail-Kursen und anderen Bereichen des Internetmarketings.

Erfahrung im Internetmarketing ist keine Voraussetzung, um ein großartiger Drehbuchautor zu werden, aber es hilft Ihnen, die Webkopie zu erhalten, die Sie benötigen, um Ihre Besucher in Kunden umzuwandeln!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Online-Ghostwriter.

Wenn Ihnen gefällt, was Sie bisher gesehen haben, senden Sie dem potenziellen Drehbuchautor bitte eine E-Mail mit Fragen. Diese Fragen können beinhalten:

  • Gewinnt der Drehbuchautor neue Kunden? Großartige Drehbuchautoren sind oft sehr engagiert und schwer zu buchen!
  • Was ist die Hauptsprache und das Herkunftsland des Drehbuchautors? Dies ist wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte für ein bestimmtes Publikum geschrieben werden.
  • Wäre der Drehbuchautor bereit, eine kleine Auswahl an Inhalten bereitzustellen, die sich auf eines Ihrer spezifischen Schlüsselwörter konzentrieren?
    Der letzte Schritt, um einen großartigen Drehbuchautor zu finden

Wenn Sie Ihre Auswahl auf zwei oder drei Drehbuchautoren eingegrenzt haben, beauftragen Sie jeden damit, einen kleinen Bruchteil der Arbeit zu bezahlen. Beurteilen Sie dann jeden nach den Ergebnissen. Bewerten Sie jeweils in den folgenden Bereichen.

  • Haben sie Ihre Anweisungen befolgt?
  • timmte die Qualität des Schreibens mit dem Preis der Dienstleistung überein?
  • Schreibstil; Gab es einen bestimmten Stil, der Ihren Stil am ehesten widerspiegelte?
  • Wie einfach war es zu arbeiten?
  • Aktualität. Haben sie ihre Arbeit rechtzeitig beendet?
  • Haben sie „zu viel gedient“? Wurde die Arbeit früher und besser als vertraglich vereinbart durchgeführt?
  • Gibt es jemanden, der einfach „klickt“ und gerne zusammenarbeitet?

By admin

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *