Laut einer neuen Umfrage von Dimensional Research „gaben überwältigend 90 % der Befragten, die sich an das Lesen von Online-Rezensionen erinnerten, an, dass positive Online-Rezensionen ihre Kaufentscheidungen beeinflussten, und 86 % gaben an, dass  Online buy google reviews Rezensionen ihre Kaufentscheidungen beeinflussten.“

Hier sind 4 einfache Schritte, um Ihre positiven Google-Bewertungen zu steigern.

1) Wenn Sie eine Datenbank mit mehr als 3500 Kunden haben, können Sie Unternehmen anwerben. Wir haben uns mit Google zusammengetan, um die Echtheit unserer Bewertungen zu überprüfen. Senden Sie ihnen einfach Ihre Datenbank und die Kunden werden Sie kontaktieren, um Bewertungen anzufordern.

Mit einer Google-Zertifizierung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Anfrage beantwortet wird. Sie können potenziellen Kunden auch mitteilen, dass alle Ihre Bewertungen unabhängig von Google überprüft wurden und vertrauenswürdig sind. Die Gebühren sind sehr günstig und können Teil Ihres bestehenden Online-Marketing-Budgets sein.

2) Wenn Sie ein kleiner Websitebesitzer sind, können Sie ein anderes Unternehmen namens Five Star Review System verwenden. Die Preise beginnen bei 49 pro Monat. Sie scheinen großartige Systeme zu haben, die Ihrem Unternehmen helfen können, mehr Bewertungen zu erhalten. Obwohl wir kein verifiziertes Google sind, können wir einen unabhängigen Überprüfungsprozess anfordern, um sicherzustellen, dass unsere Bewertungen zu 100 % wahr sind.

3) Sie können Ihr eigenes Programm erstellen, um mehr Bewertungen zu erhalten. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Kunden zu bitten, eine Bewertung zu schreiben, wenn ihre Zufriedenheit mit Ihrem Service frisch ist und das erste, was ihnen in den Sinn kommt. Wenn die Euphorie eines Kunden verblasst, verschwindet sie.

Schreiben Sie eine Rezension, um Ihren Kunden zu zeigen, wie sehr Sie ihnen einen großen Gefallen tun, und sagen Sie ihnen genau, was sie davon profitieren werden . Die meisten Kunden helfen gerne und es ist ein einfacher Gefallen zu erfüllen.

Wenn Kunden verstehen, wie wichtig Ihnen dieser Gefallen ist, belohnen sie Sie eher mit einer Empfehlung und nicht nur mit einer Bewertung.

4) Wenden Sie sich sofort an Kunden, die Bewertungen schreiben, um ihnen zu danken und ihnen zu sagen, wie sehr Sie schätzen, was sie für Sie tun. Der Schlüssel hier ist, die Prüfung unverzüglich und gewissenhaft durchzuführen. Überwachen Sie dazu Bewertungen auf Bewertungsseiten oder richten Sie ein System ein, das Sie benachrichtigt, wenn eine neue Bewertung gepostet wird.

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