Es scheint, dass jeder von dem mysteriösen QR-Code besessen ist. Es gibt Hunderte von Websites und Foren, die über diesen umstrittenen Code sprechen. Fast alle Amateur-Online-Unternehmen und sogar lokale Unternehmen beginnen, sich an diesem umstrittenen Kodex zu beteiligen. Warum ist dieser Kodex umstritten? Was sind QR-Codes und warum scheinen alle so besessen von QR-Codes zu sein? Wie kann ich diesen Code generieren?
QR-Code ist einfach eine Abkürzung für Quick Response Code. Es ist ein zweidimensionaler Barcode, der von einer Kamera oder einem Codeleser eines Smartphones gelesen werden kann. Was macht diesen Code interessant? Durch Scannen dieses Codes gelangen Sie direkt zu ausgewählten Bildern, Produkten, Informationen, Videos und Firmenwebsites. Durch Scannen des Codes können Sie den Kunden oder andere Produkte des Kunden leicht identifizieren. Sie haben sofortigen Zugriff auf die richtigen Informationen und es stehen ihnen viele Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Es ist problemlos und sehr bequem für Sie und Ihre Zielgruppe. Die Kommunikation mit Kunden und Klienten ist kein Problem, wenn dieser Code in der Transaktion enthalten ist.
Einige Personen sind jedoch frustriert, wenn sie Geschäftscode schreiben. Sie zucken oft mit den Schultern, wenn sie ihren eigenen Code für ihr Unternehmen generieren müssen. Wie generieren wir also Code? Sehr einfach. Solange Sie über das Internet und einen Computer verfügen, mit dem Sie arbeiten können, können Sie sicherlich den richtigen Code für ein hochwertiges Produkt generieren. wie? Scannen Sie einfach den Code mit Ihrer Kamera oder Ihrem Smartphone (stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone über einen QR-Code-Leser verfügt). Kunden werden auf Bilder, Videos, Unternehmenswebsites und Informationen geleitet, die sie benötigen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Wenn Sie professionell Code schreiben möchten, können Sie einige Codegeneratoren online verwenden. Wenn Sie den Ausdruck „ qr code generator “ googeln, finden Sie unzählige Online-Code-Generatoren, die Ihnen bei der Vermarktung Ihrer Dienstleistung oder Ihres Produkts helfen können. Sie können den generierten Code auch zu Ihren Social-Media-Konten hinzufügen, um Ihre Online-Präsenz einzigartig und attraktiv für Ihre Zielgruppe zu machen. Dabei ist zu beachten, dass Codegeneratoren flexibel sein müssen. Der von Ihnen gewählte Code-Generator sollte in der Lage sein, alle sensiblen Informationen aufzunehmen, die Ihre Kunden benötigen. Dies sollte alle Kontaktdaten, die Unternehmenswebsite und sogar das Profil eines sozialen Netzwerks enthalten (dieses Profil muss aktiv sein). Und wählen Sie immer einen QR-Code-Generator, mit dem Sie Codes in verschiedenen Dateiformaten herunterladen können. Dadurch wird der Aufwand, einzigartigen Code zu generieren, belohnt.
Aber wo soll ich den Code eingeben? Gibt es zugewiesene Standorte? Nun, die Wahl liegt bei Ihnen. Sie können den Code in die Marketingmaterialien Ihres Unternehmens einbetten und ihn mit Werbevideos (die erklären, warum Kunden Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt wählen sollten), Websites, aktiven Profilen in sozialen Netzwerken und Visitenkarten verknüpfen. Ihre Kontrolle darüber, wo Sie den generierten Code platzieren, hängt davon ab, was Ihnen gefällt. Dies war der neueste Weg, Kunden und Kundinnen zu erreichen. Setzen Sie sich in Ihren Lieblingssessel, nippen Sie an köstlichen Fruchtsäften und lassen Sie den Code für sich sprechen.
Seien Sie einzigartig und folgen Sie den neuesten Trends bei der Vermarktung Ihrer Dienstleistungen und Produkte. Generieren Sie Ihren Code mit Bedacht und wählen Sie Ihren Codegenerator mit Bedacht aus. Holen Sie sich den „Vorsprung“ in Ihrem Social-Networking-Portfolio und ziehen Sie Kunden an. Ideen und Kreativität liegen in Ihren Händen.