Unzählige Käufer von Eigenheimen nutzen Google jeden Monat, um nach Immobilieninformationen zu suchen. Google bietet eine vollständige Suite von Tools für Immobilienprofis, mit denen Sie Interessenten in Ihrer Region in allen Phasen ihrer Wohnungssuche erreichen können – während sie nach Immobilien suchen, Standorte prüfen und einen Agenten oder Makler auswählen. So erreichen Sie mehr Verkäufer, ziehen mehr Käufer an und verkaufen mehr Häuser.

Anzeigenwörter
Base
Karten
Erde
Lokales Geschäftszentrum
Google Sketch auf
Google Apps
Google AdWords bietet eine effektive und effiziente lokale Lead-Generierung.
Google AdWords bietet die effektivste und effizienteste Lead-Generierung für immobilien anzeigen-Profis. Google AdWords ist führend in der Cost-per-Click-Keyword-Werbung, weil wir eine messbare, leistungsabhängige Lösung anbieten, die zu 100 % rechenschaftspflichtig ist. Sie bestimmen Ihre Kosten anhand Ihrer eigenen Ziele. Sie bezahlen nur, wenn ein potenzieller Kunde auf Ihre Anzeige klickt, um Ihre Website zu besuchen. Mit Conversion-Tracking-Daten erhalten Sie einen Return on Investment (ROI) in Echtzeit. Und Sie können Ihre Kampagne jederzeit ändern oder stoppen.

Sorgen Sie mit Google Base für eine einfachere Suche Ihrer Einträge auf Google.com – kostenlos.

Google Base ist ein kostenloser Dienst, mit dem Sie Ihre Einträge für Hauskäufer und Immobilienmakler leichter auffindbar machen können, wenn sie über Google nach Immobilien suchen. Google Base erweitert Ihren Vertrieb, indem es kostenlosen Traffic und Leads durch natürliche Suchergebnisse in Google-Produkten bereitstellt. Google Base ist ein besseres Sucherlebnis für Nutzer, da sie Ergebnisse basierend auf bestimmten Attributen verfeinern und Ergebnisse auf Google Maps anzeigen können, wobei sie sich sofort auf die für sie attraktivsten Stadtteile konzentrieren können.

Google Maps

Platzieren Sie mit Google Maps interaktive Karten auf Ihrer Website. Zeigen Sie Ihre Angebote auf detaillierten Karten und Satellitenbildern an und geben Sie Ihren Benutzern eine visuelle, intuitive Möglichkeit, die für sie richtige Immobilie zu finden. Verwenden Sie auch Google Maps, um den Standort Ihres Büros anzuzeigen und eine Wegbeschreibung zu Ihrer Tür bereitzustellen.

Google Earth

Geben Sie Ihren Agenten und Kunden mit Google Earth Pro die Leistungsfähigkeit von 3D-Satellitenbildern. Mit über 200 Millionen Downloads hat Google Earth die Art und Weise, wie Menschen mit Immobilien und Grundstücksinformationen interagieren, neu definiert.

LocalBusinessCenter von Google

Über ein Drittel der Personen, die auf Google nach Immobilieninformationen suchen, suchen nach Maklern oder Maklern.4 Sie möchten, dass Ihr Name und Ihre Adresse bei der Suche angezeigt werden. Das Local Business Center bietet Immobilienprofis eine einfache Möglichkeit, Brancheneinträge einzureichen.

Google SketchUp

Google Sketchup Pro ist ein täuschend einfaches, erstaunlich leistungsstarkes Tool zum Erstellen, Präsentieren und Modifizieren von 3D-Modellen. Modellieren Sie Ihre Immobilien in Google Sketchup und geben Sie Ihren Kunden eine 3D-Ansicht. Erweitern Sie Ihren Website-Eintrag mit der Animationsfunktion von Google Sketchup Pro.

Google Apps

Die Kommunikation mit Kollegen, Kunden und anderen Maklern ist für jeden Immobilienfachmann unerlässlich. Google bietet ein Paket mit einfachen und leistungsstarken Tools, mit denen Sie effektiver und kostengünstiger kommunizieren und zusammenarbeiten können.

By admin

Related Post