So bekommen Sie Ihre ersten 1000 Art Instagram-Follower

Fang mit den grundlagen an

Hier ist ein bewährtes Erfolgsrezept auf Instagram. Ja, verschiedene Köche fügen von Zeit zu Zeit verschiedene Gewürze hinzu, aber niemand kann die Hauptzutat ignorieren. Ohne sie funktioniert das Rezept nicht.

Worüber reden wir, wenn es um die Nutzung von Instagram geht? Mehr erfahren:

Fotos: Veröffentlichen Sie vor allem immer, immer, immer, immer hochwertige Fotos. Dazu gehören eine gute Komposition, Beleuchtung, Zuschneiden und mehr. Wenn Sie eine Aufnahme Ihres Kunstwerks veröffentlichen, verwenden Sie Filter sehr sorgfältig und sparsam. Die Leute bleiben nicht, wenn die Fotos nicht auf dem neuesten Stand sind.

Benutzername: Wenn verfügbar, verwenden Sie den Namen Ihres Kunstunternehmens, um ihn mit dem Rest Ihrer Online-Präsenz abzugleichen. Dies ist normalerweise ein Name, an den ein Schlüsselwort wie “Kunst” angehängt wird. Denken Sie daran, dass Ihr Konto so leicht wie möglich auffindbar sein soll.

Biografie: Kurz, süß und aufmerksamkeitsstark. Machen Sie deutlich, was Sie den Leuten, die Ihnen folgen, wertschätzen. Verwenden Sie in Ihrer Beschreibung Schlüsselwörter, nach denen Ihr Publikum sucht.

Datenschutzeinstellungen: Wenn Ihr Konto zur Förderung eines Kunstbetriebs verwendet wird, darf es nicht privat sein! Ansonsten gibt es keinen Grund, Zeit mit Social Media zu verschwenden. Es wird Ihnen helfen, diese Grundlagen zu behandeln, damit die Leute in Ihrer Nähe bleiben können, wenn sie an Ihrer Seite sind.

Ignorieren Sie diese Schnellkorrekturen

Sie haben vielleicht von dem “Follow-Back” -Trick gehört, bei dem das Folgen eines zufälligen Kontos auf Instagram eine Benachrichtigung auf Ihrer Seite auslöst, und wenn sie hoffentlich klicken, um zu sehen, wer Sie sind, werden sie versucht sein, Ihnen auch zu folgen. .

Dies kann in bestimmten Situationen funktionieren, aber es gibt einige Probleme bei der Verwendung als ganzheitliche Wachstumsstrategie.

Verbinde dich mit den richtigen Leuten

Möglicherweise sind Sie bereits mit Familie und Freunden verbunden (erfahren Sie hier mehr), aber der nächste Schritt besteht darin, einige Instagram-Konten zu identifizieren, die mit Ihrer Zielgruppe verbunden sind. Dies können Galerien, Innenarchitekten, Kunstberater, Künstlerpartner, Künstlerorganisationen und mehr sein.

Veröffentlichen Sie die besten Inhalte

Erinnern Sie sich an den allerersten Eintrag in der Hauptliste? Hochwertige Bilder. Denken Sie an einen Beitrag, den Sie beim Scrollen durch Instagram „gemocht“ haben. Freunde können unscharfe Fotos verzeihen, weil sie dich kennen und lieben. Aber wenn Sie versuchen, Sammler aus der ganzen Welt anzuziehen, können schlechte Fotos und Bildunterschriften die Leute nicht überzeugen.

Fotos sollen ins Auge fallen. Inspiriere mich. Lassen Sie sie von Ihren Fähigkeiten als Künstler beeindruckt sein.

Hashtags

Hashtags haben eine unglaubliche Kraft. Hier sind einige Schlüsselwörter und Phrasen, die Ihre Bilder durchsuchbar machen, damit die interessiertesten Betrachter Ihre Beiträge finden können – A.K.A. Zielkunde.

Mach dir einen Plan und halte dich daran

Durch regelmäßiges Posten bleiben Sie auf dem Radar Ihrer Follower. Und indem Sie Beiträge konsequent liken und kommentieren, bauen Sie Beziehungen auf.
Wenn Sie also nicht mit Ihren Beiträgen übereinstimmen, verlieren Sie eher das Engagement und geraten in den gefürchteten algorithmischen Shuffle.

Wählen Sie einen für Sie geeigneten Veröffentlichungsplan, sogar ein- oder zweimal pro Woche. Genug, um das Radar der Leute zu erfassen, aber nicht anstrengend. Sie brauchen auch Zeit, um Kunst zu schaffen!

Halten Sie Ihr Konto nicht geheim

Manchmal braucht man ein bisschen Sichtbarkeit, um mehr Instagram-Follower zu bekommen. Fügen Sie Ihren Kontolink zu anderen Social-Media-Seiten hinzu, um Insta-Werbung zu verbreiten oder follower kaufen und neue Fans daran zu erinnern, Ihnen regelmäßig zu folgen.

Sie können!

Die ersten 1000 Follower zu bekommen, kann sich wie ein endloser Kampf anfühlen. Es kann Zeit und Mühe kosten, aber diese Tipps sollen sich gegenseitig stärken. Wenn Sie all diese Faktoren berücksichtigen, wird Ihr kleines Instagram-Konto schließlich zu einem aufkeimenden Gewinn für Ihr Kunstgeschäft.

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