Maximieren Sie Ihr Geschäft mit Werbegeschenken

Inzwischen haben Sie wahrscheinlich jede Menge Gewinnspiele gesehen, die online beworben wurden, und Werbeaktionen, die alle paar Minuten in Ihrer Mailbox auftauchen. Sie alle haben Namen, die wie neue coole Events klingen, und wenn Sie nicht sofort dorthin gehen und Ihre kostenlose Software und E-Books erhalten, werden Sie eine Menge Geld verlieren.

Diese Veranstaltung bietet ein kostenloses Produkt … aber tatsächlich ist das Werbegeschenk nicht wirklich kostenlos. Damit Sie (oder Ihr Empfehler) ein kostenloses Geschenk erhalten, müssen Sie allen Vermarktern von Produkten, die Sie heruntergeladen haben, Ihre E-Mail-Adresse mitteilen. Leider kann dies sehr unpraktisch sein, da es dazu neigt, Ihr Postfach mit E-Mails zu füllen, die mehrmals am Tag beworben werden. Bei richtiger Handhabung müssen Sie jedoch möglicherweise weniger bezahlen als für die Bereitstellung neuer E-Books und Software.

Für Mitwirkende

Ein Mitwirkender ist eine Person, die ein im Gewinnspiel enthaltenes Geschenk gibt. Als Mitwirkender an der Veranstaltung erhalten Sie neue Abonnenten auf der Liste aller, die Ihr Produkt herunterladen.

Erfahrene Mitwirkende bieten oft mehrere Produkte für Gewinnspiele an, um ihre Angebotschancen zu verdoppeln. Ich muss sagen, dass die Logik dahinter manchmal auf mich hinweist … Das Anbieten ähnlicher Produkte wird nicht viel dazu beitragen, dieselbe Person dazu zu bringen, sich auf verschiedenen Listen anzumelden.

Für Mitwirkende sind werbegeschenke für Hauptpreise eine großartige Möglichkeit, eine Liste aufzubauen. gut. Im Allgemeinen können Gewinnspiele eine großartige Möglichkeit sein, eine Liste aufzubauen. Wenn Sie jedoch für ein Werbegeschenk außerhalb Ihrer Nische spenden, kann die Abonnentenbindung ein Problem darstellen. Was ich meine ist, wenn Sie ein Gesundheits- und Wellnessexperte sind und zu Internet-Marketing-Werbegeschenken beitragen, haben Sie eher eine niedrigere Konversionsrate (oder Nutzung) für Ihr Angebot unter diesen Abonnenten, sowie a höhere Stornierungsrate bei diesen Abonnenten. Aber wenn Sie zu einem Gewinnspiel beitragen, das zu Ihrer Nische passt, werden Ihre Abonnenten viel mehr daran interessiert sein, was Sie zu bieten und zu sagen haben.

verschenken besitzer

Giveaways eignen sich auch hervorragend für Giveaway-Besitzer. Tatsächlich profitieren Websitebesitzer am meisten von Gewinnspielen. Weil sie von Ihrer Erstregistrierung und jeder Empfehlung (Person), die Sie an die Website senden, profitieren, wenn sie das Gewinnspiel zum ersten Mal besuchen. Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, bevor Sie Produkte anzeigen können, die zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen.

Geld verdienen?

Einige werbegeschenke ermöglichen es Ihnen, als Spender etwas Geld zu verdienen. Durch den Aufbau Ihrer Zielliste ist es wahrscheinlicher, dass Sie ein regelmäßiges Einkommen aus den Angeboten erzielen, die Sie über Folge-E-Mails bereitstellen.

Einige Gewinnspiele bieten möglicherweise Provisionen auf alle Verkäufe, die während des Anmeldevorgangs für Ihre Empfehlungen getätigt werden. Wenn Sie ein Contributor werden, erhalten Sie einen Link, um Ihren Referrer zu senden. Dies wird auch als Affiliate-ID oder Affiliate-Link bezeichnet. Als Referrer erhalten Sie eine Verkaufsprovision, wenn jemand Ihren Affiliate-Link verwendet, um Ihr Gewinnspiel zu besuchen und ein einmaliges Angebot (OTO) zu erwerben.

Ich persönlich nehme aufgrund von Verdienstmöglichkeiten nicht an Gewinnspielen teil. Ich möchte hauptsächlich eine Liste mit Personen erstellen, die ich teilen möchte.

Warum fördern?

Ein weiterer Vorteil der Verwendung Ihres Affiliate-Links besteht darin, dass Ihr Angebot „höher“ erscheint und auf den „obersten“ oder „vorherigen“ Seiten Ihres Gewinnspiels erscheint, wenn Sie Personen auf Ihre Gewinnspiele verweisen. Sie können die Anzahl der Opt-Ins, die Sie erhalten, erhöhen, indem Sie Ihr Geschenk auf einer Seite anzeigen, die so nah wie möglich an der ersten Seite liegt.

Es ist auch wichtig zu verstehen, dass Sie als Mitwirkender an den Gewinnspielen werben müssen. Bei einigen Gewinnspielveranstaltungen können Sie möglicherweise keine Produkte zu Gewinnspielen hinzufügen oder anzeigen, bis Sie eine bestimmte Menge an Traffic über Ihren Affiliate-Link gesendet haben. Indem Sie diese Veranstaltung in gutem Glauben bewerben, listen Sie nicht nur Ihre Produkte auf, sondern bauen auch Vertrauen unter Ihren Kollegen auf.

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