Dies ist eine Produktrezension von The Ayurveda Experience. Der Mensch besteht aus Luft, Raum, Feuer, Wasser, Erde und Geist und Ayurveda hilft dabei, etwas über die Wissenschaft des Lebens zu lehren. Dies ist meine Produktbewertung.

Die Ayurveda-Erfahrung ist wunderbar und vermittelt einen Einblick in die Wissenschaft der Lebenskonzepte. Erfahren Sie mehr über Ayurveda mit unserem 3-Minuten-Test. Mein erster Eindruck von diesem Produkt war gut. Ich erinnere mich, dass ich dieses Produkt letztes Jahr am Unabhängigkeitstag zum ersten Mal online gesehen habe. Hier sind meine Eindrücke und Bewertungen zu diesem E-Commerce-Produkt.

Für dieses Produkt gibt es drei Paketoptionen.

1. Silberpaket, ein herunterladbares Produkt.
2. Goldpaket.
3. Platinum-Paket, ein Download-Paket und eine Reihe von DVDs und Büchern.

Platin-Pakete sind die besten. Es enthält mehrere DVDs und Bücher. Ebenfalls enthalten ist ein begleitendes Perfect Balance Diät-Kochbuch. Dieses Paket enthält auch herunterladbare Bücher. Die Download-Reihe enthält viele Videos und Besonderheiten.

Das Platinum-Paket kam in weniger als einer Woche per Post an. Das Produkt wurde in einem schönen Bücherregal aus Papier geliefert. Ich war angenehm überrascht, wie schnell es geliefert wurde und war mit dem Produkt zufrieden. Ich fühle mich besser und glücklicher. Ich habe das Platinum-Paket mit 5 von 5 Sternen bewertet. Ich möchte dieses Paket jedem zum besten Preis anbieten.

Das Download-Paket beinhaltet die Mitgliedschaft auf der Website von The Ayurveda Experience. Ich habe meine Zugangsdaten per E-Mail erhalten und bin nach 1 Jahr immer noch Mitglied. Ich gehe oft auf die Website zurück, um mir das Video als Referenz anzusehen. Online-Videos lehren uns, dass Lebensstil, Moderation und unser Handeln ganz uns selbst überlassen sind. Ich glaube an dieses Konzept.

Das erste Video, das ich gesehen habe, ist „Dosha: Lehren zu Vata, Pitta und Kapha“.

Ich habe mir das erste Video angesehen und es war wunderschön, motivierend und fesselnd. Das Video beruhigte mich und ich fühlte mich besser, nachdem ich es gesehen hatte. Ehrlich gesagt hat mir dieses Video geholfen und ich wurde glücklich, als ich es mir ansah.

Was sie als Selbsthilfe- und Motivationsbücher und -serien beschreiben, die von Beziehungs- und Lifestyle-Experten unterrichtet werden. Es ist ein großartiges Produkt und umfasst mehr Meditations- und Lifestyle-Themen.

E-Mail-Zusatzprodukte sind nach der Mitgliedschaft verfügbar. Ich erhalte jeden Tag viele Willkommens-E-Mails zu den Begleitprodukten von The Ayurveda Experience. Es ist gut, sich daran zu erinnern, dass es sich bei dem Produkt um eine Mitgliedschaft handelt, es wirkt wie die Zugehörigkeit zu einem Club oder Club und es macht ziemlich viel Spaß.

Insgesamt ist The Ayurveda Experience meiner Meinung nach ein Fünf-Sterne-Produkt. Ich bewerte es als ausgezeichnet. Ich bewerte dieses Produkt als überlegen gegenüber Lifestyle-Mitgliedschaftsprodukten. Vielen Dank, dass Sie meine Produktbewertung gelesen haben.

By admin

Related Post